My Tent is my Castle

[gtranslate]

Probeliegen / Probenacht

Buchholz

Dachzeltgarten -Campfire- Buchholz

Bei uns auf dem Land könnt ihr inmitten unseres großen Naturgartens das Dachzelt MERLIN 190 von Campelot ausprobieren. Es bietet ausreichend Platz für bis zu 4 Personen und ist bei uns permanent auf einem alten Pferdezugwagen montiert. Alternativ könnt ihr auch gerne mit eurem Campingfahrzeug oder klassisch mit dem Zelt anreisen, in den nächtlichen Sternenhimmel schauen, dem herrlich knisternden Lagerfeuer lauschen und ganz nebenbei dem Großstadttrubel entfliehen. Gemütliche Sitzecken im Garten laden auch zum Entspannen und Durchatmen ein.
Im Ort könnt ihr neben den zwei Pferdehöfen auch nach individueller Absprache gerne zu Fuß den nahegelegenen Alpakahof für eine Alpakawanderung besuchen oder wir verabreden uns zum Langbogenschießen auf dem Hof. Die Umgebung lädt außerdem zu ausgiebigen Spaziergängen über die Felder, Kuh- und Pferdekoppeln oder durch den Wald ein. Weitere Empfehlungen zu Ausflugzielen können wir euch gerne persönlich vor Ort geben.
Unweit von eurem Stellplatz befindet sich im Garten unser “Herzhäuschen” mit Trockentrenntoilette, Außenwaschbecken und Freiluftdusche mit tagesaktueller Wassertemperatur ?

Die nähesten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 10 Autominuten südlich in Treuenbrietzen, sowie nördlich in Beelitz. Für spontane Besorgungen empfehlen wir den direkt angrenzenden Automaten (24/7) einer kleinen Hoffleischerei mit sehr guter Tierhaltung aus dem Nachbarort. Frische Eier bekommt ihr gerne von unseren Hühnern. Aber Vorsicht, unser Hahn ist keine Schlafmütze und wird euch zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages begrüßen;)

Buchholz (Zauche) befindet sich verkehrsgünstig an der Bundesstraße 2 zwischen der Spargelstadt Beelitz und Treuenbrietzen. Die Zuglinie RB33 ermöglicht auch eine bequeme Anreise ohne eigenes Fahrzeug. Unseren Hof erreicht ihr in entspannten 10 Gehminuten vom Bahnhof. Wir leben dort mit unseren zwei kleinen Kindern mit zwei weiteren Parteien, wobei wir den Großteil des Gartens bewirtschaften. Auf dieser Fläche könnt ihr euch frei bewegen und wohlfühlen.

Kommt und also gern besuchen, wir würden uns sehr freuen.

Übernachten auf altem Pferdezugwagen im Dachzelt in Beelitz OT Buchholz (alpacacamping.de)

Übernachtung auf altem Pferdezugwagen im Dachzelt in Beelitz OT Buchholz (Air BnB)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dachzeltgarten -Campfire- Buchholz
Dorfstraße 37
14547 Beelitz OT Buchholz
florian.schugardt@gmail.com

Galerie

Du möchtest unsere Dachzelte mieten, findest aber keinen Partner in deiner Nähe?

Vielleicht ist dies die Chance für deinen eigenen Verleih! Nutze unsere attraktiven Produkte und begeistere Menschen in deiner Umgebung damit. Wir helfen dir gerne weiter, sprich uns einfach an.